Der Jugendreisekongress ist jedes Jahr ein Highlight für mich. Ich genieße es, über den Tellerrand meines Alltags zu schauen, Erfahrungen auszutauschen, Neues zu lernen und Inspirationen mit nach Hause zu nehmen. Ein perfekter Mix aus Vorträgen, Workshops und Raum für informelle Gespräche. Die freundschaftliche und wertschätzende Atmosphäre zwischen Kolleg*innen und Konkurrent*innen macht es leicht, sich wohl zu fühlen und sich beim Abschied immer wieder schon auf das nächste Jahr zu freuen.